Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Heiko hat sich ja schon per Video bei euch für das letzte Jahr bedankt.  Auch von mir aus dem “Suppor”t kommt ein ganz herzliches Dankeschön für eure großartige Unterstützung der Kurswerkstatt-Saar.
Ich freue mich immer wieder wenn ich in euren Beiträgen sehe,  was ihr so alles in euren Werkstätten baut, ein großes Kompliment an euch.
 
Gerade in diesen Tagen ist ein solches Hobby  “Gold wert”, denn wo kann man besser entspannen, als bei einer Sache der man sich völlig hingibt, ganz in seiner eigenen Welt versinkt und alles andere um sich herum vergisst.
 
Genau das wünsche ich euch allen von ganzem Herzen: Ein paar Stunden in denen ihr abschalten könnt, dass ihr alle Sorgen des Alltags und allen Stress vor der Werkstatttür lassen könnt und in eurer Werkstatt ein paar schöne Stunden verbringt.
 
Euch allen schöne, besinnliche Weihnachten.  Alles Gute im neuen Jahr, vorallem Gesundheit und Zufriedenheit.
 
Sandra

9 Gedanken zu „Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr“

  1. Liebe Sandra, lieber Heiko,

    vielen Dank für die freundlichen Worte und guten Wünsche.
    Noch mehr aber für Eure tolle Arbeit, die es Leuten wie mir ermöglicht, ein Hobby mit Sach- und Fachkunde aufzuwerten und auszuüben.
    Das neue Jahr ist für mich das dritte in Eurer Kurswerkstatt und I love it! Gerne bezahle ich auch für 2022 wieder meinen Beitrag und sehe das auch als Unterstützung für ein wirklich gutes, durchdachtes und professionell präsentiertes Vorhaben mit großem Nutzen für viele Menschen.
    Wünsche Glück, Gesundheit und Erfolg für 2022!

    Henning

  2. Hallo Sandra und Heiko und Familie,
    ich möchte mich auch einmal einbringen, in dem ich euch ein tolles, voller Freude
    geprägtes neues Jahr wünsche! Des Weiteren wünsche ich euch vor allem “GESUNDHEIT”,
    viel Erfolg – werde versuchen meinen Teil dazu beizutragen – für das Jahr 2022!
    Habe eigentlich keinerlei Bedenken, dass “ALLES” gut geht, bei dem Konzept was geplant wurde!!
    Macht weiter so….: “Es macht mir einfach Spaß!”
    Leider habe ich gesundheitlich immer noch Probleme, die mich körperlich behindern, meine Werkstatt fertigzustellen!
    Auf ein schönes, erfolgreiches Jahr 2022 m.f.G. U.Borchert

  3. Liebe Sandra und Heiko,
    Euch ein herzliches Dankeschön für alle Mühe für uns „Holzart Werker“!
    Ja, Tischler Lehre dauert mindestens 3,5 Jahre und durch Euer Werk kann ich im fortgeschrittenen Alter mein Hobby erlernen. Dankeschön
    So wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes 2022
    Freue mich schon auf alle Neuigkeiten
    Liebe Grüße
    Manfred

  4. Hallo Sandra und Heiko,
    auch von mir schöne Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2022. Ich hoffe und wünsche es dass wir die Zeiten des Maskentragens bald wieder überstanden haben ( befürchte aber das wird nix) und das Virus wieder dahin geht von wo es herkam.
    Gruß aus bayrisch Schwaben
    Thies

Schreibe einen Kommentar