Bald gibt es das Jahresabo wieder

Wir überarbeiten derzeit unser Buchungssystem, damit du noch bequemer und einfacher an dein Jahresabo kommst. In wenigen Tagen kannst du hier dein Jahresabo buchen.

Ungeduldig?

Du kannst in Zwischenzeit gerne ein Abo über Patreon machen. Der Wechsel von Patreon zum Jahresabo ist jederzeit und völig unkompliziert möglich.

Hier findest du alle Infos zum Abo über Patreon

Oft gestellte Fragen zu den Onlinekursen

Kann ich die Videos lokal speichern?
Ja, die Videos können auch lokal auf deinem Rechner gespeichert werden. Dadurch kannst du die Onlinekurse auch bei schlechter Internetverbindung nutzen.

Gibt es inhaltlich einen Unterschied zwischen dem Jahresabo und den Abo über Patreon?
Nein, die inhalte und Zugriffsrechte sind genau die gleichen. Du kannst bei beiden abo Varianten auf alle bisher erschienenen Kurse und alles Kurse, die zur Laufzeit deines Abos erscheinen zugreifen. Auch das Forum steht dir bei beiden Varianten in vollem Umfang  zur Verfügung.

Kann ich mit meinem Abo auch auf ältere Kurse zugreifen?
Ja, da gibt es keinerlei Einschränkung.  Mit einem Abo kannst du auf alle Inhalte zugreifen, die es auf dieser Seite hier gibt.

Habe ich nach Ablauf des Abos noch Zugriff auf die Kursinhalte?
Nein, das ist nicht der Fall. Wenn dein Abo ausgelaufen ist oder gekündigt wurde, kannst du dich nicht mehr auf unserer Seite anmelden.