Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die Oberfräse wird oft als "Schweizer Messer" des Holzwerkers bezeichnet und da ist etwas dran. Die Oberfräse ist enorm vielseitig. Einen großen teil dieser Vielseitigkeit erschließt ihr euch durch den Einsatz von Kopierhülsen. Und dazu habe ich ein paar Tipps und Tricks für euch.
Links
- Ein weiteres Video zum Einsatz von Kopierhülsen:
https://youtu.be/7N1aDWQeeqk - Kopierring oder Bündigfräser?
https://youtu.be/TA6BclFsnUM
Über den Autor
Hallo, mein Name ist Heiko Rech. Ich bin Tischlermeister und für die Inhalte der Kurse bei der Kurswerkstatt zuständig - sowohl vor, als auch hinter der Kamera. Dabei ist es mir sehr wichtig euch nicht nur das kreative, sondern auch das sichere Arbeiten mit Holz näher zu bringen.
