VLOG März 2023 - mal Pause machen und was sonst so in der Werkstatt passiert.

Manchmal muss man eben auch mal einsehen, dass man nicht alles schaffen kann. Daher kommen in den nächsten Wochen keine neuen Videos von mir Auf YouTube. Der Onlinekurs “Sessel und Hocker nach Morris-Art” fordert einfach zu viel Aufmerksamkeit. Außerdem sind da ja auch noch ein paar andere Dinge. Die regulären Onlinekurse laufen natürlich weiter und ich werde die Zeit nutzen wieder ein paar Videos vorzubereiten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJjbGlwYm9hcmQtd3JpdGUiIHRpdGxlPSJ2aW1lbyBWaWRlbyBQbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzgwMzQxODU1Nj9jb2xvciZhbXA7YXV0b3BhdXNlPTAmYW1wO2xvb3A9MCZhbXA7bXV0ZWQ9MCZhbXA7dGl0bGU9MSZhbXA7cG9ydHJhaXQ9MSZhbXA7YnlsaW5lPTEjdD0iPjwvaWZyYW1lPg==
Video abspielen

Schreibe einen Kommentar